04:09 Uhr | 20.09.2017 StartseiteStartseiteKontaktKontaktImpressumImpressum

07.10.2015, 20:09 Uhr | Übersicht | Drucken
„Der Wettergott muss ein CDU-Mitglied sein“

Bei strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen machte sich eine Gruppe von CDU-Mitgliedern am Familienwandertag auf in das kühle Elisental. Hier erlebten wir alle zusammen, wie schön und entspannend unser Windeck sein kann. Nach etwa einer Stunde erreichten wir dann den Dattenfelder -Park, wo schon einige fleißige Hände der JU Windeck den „Grill-Kaffee“ vorbereitet hatten. Bei Kaffee, Kuchen , kühlen Getränken

und Gegrilltem konnte man es aushalten und in einer Runde von Freunden gute Gespräche führen. Natürlich war auch unsere Bundestagabgeordnete Lisa Winkelmeier-Becker anwesend und übernahm die Ehrung für langjährige Mitgliedschaft in der CDU Windeck. 25Jahre: Maria Christgen 40Jahre: Magdalene Wurm, Heinz Kuchheuser und Gerd Thomas 45Jahre: Hermann-Josef Schröder Für 50Jahre Mitgliedschaft in der CDU Windeck wurden unser ehemaliger Bürgermeister Jürgen Klump, der krankheitsbedingt nicht teilnehmen konnte und unser Ehrenvorsitzender Günter Lutz geehrt. Und wer glaubt im Sommer könne man nicht schunkeln, der hat noch kein Fest mit den Dattenfelder „Panik-Sängern“ veranstaltet. Durch Ihre tollen kölschen Lieder luden sie alle zum Mitsingen und Mitschunkeln ein. In der Summe ein absolut gelungenes Fest und wir , die CDU Windeck, bedanken uns bei den Mitgliedern und freuen uns schon auf das nächste Jahr.