19:46 Uhr | 21.09.2017 StartseiteStartseiteKontaktKontaktImpressumImpressum

02.08.2017, 09:18 Uhr Übersicht | Drucken

Ferienfreizeit mit dem kath. Pfarrvikar Luckey nach Dänemark

Pfarrvikar Luckey organisierte für Jungen und Mädchen im Alter von 9 – 14 Jahren eine tolle Ferienfreizeit für den Kath. Kirchenverband Windeck nach Dänemark. Die Unterkunft liegt 25 km nördlich von Esbjerg auf einem schönen,

Foto
5000 qm großen Grundstück mit Dünenatmosphäre nahe der Nordsee. Die CDU-Frauen-Union beschloss, diese Fahrt zu unterstützen und überreichte am 13.05.17 Pfr. Luckey anlässlich der Veranstaltung für die Vorstellung der Ferienfreizeit im Jugendheim in Dattenfeld eine Spende aus den Einnahmen der CDU-Kleiderstube in Höhe von 300,-- €. Am 14. Juli ging es los! Die Frauen-Union wünscht allen Kindern tolle Erlebnisse und gute Erfahrungen, vor allen Dingen aber schönes Wetter! Öffnungszeiten der CDU-Kleiderstube Hauptstraße 98, Windeck-Dattenfeld Dienstag 15 – 18 Uhr Mittwoch 9 – 12 Uhr Donnerstag 15 – 18 Uhr Jeder kann in der CDU-Kleiderstube einkaufen! Die Einnahmen müssen an soziale Institutionen gespendet werden! Gez. Irene Hargarten