19:46 Uhr | 21.09.2017 StartseiteStartseiteKontaktKontaktImpressumImpressum

13.08.2017, 09:51 Uhr Übersicht | Drucken

Spende an die „Villa Laurentius“ in Höhe von 400,-- € aus den Einnahmen der CDU-Kleiderstube in Dattenfeld

Zwei Frauen aus dem Vorstand der CDU-Frauen-Union Windeck nahmen die Einladung des Jugendhauses „Villa Laurentius“ in Windeck-Dattenfeld zum Kindertag gerne an. Bei dieser Gelegenheit wurde der Leiterin Dipl. Sozialpädagogin Bettina Dornseifer eine Spende in Höhe von 400,-- € aus den Einnahmen der CDU-Kleiderstube in Dattenfeld überreicht. Da Frau Dornseifer von der Spende wusste, hatte sie schon eine neue tolle

Foto
Küchenmaschine angeschafft, die sie den beiden FU-Frauen vorführte. Für die täglichen kostenfreien Snacks ist für das Jugendhaus eine gute Küchenmaschine sehr wichtig! An diesem Tag wurden für die Kinder bei schönem Wetter viele Wasserspiele durchgeführt. Man kann sich vorstellen, dass die Kinder alle sehr viel Spaß den Wasserspielen hatten. Danach gab es viele leckere Waffeln, die auch von den beiden FU-Frauen sehr gelobt wurden. Die CDU-Frauen-Union Windeck wünscht dem Jugendhaus „Villa Laurentius“ für die Zukunft weiterhin gutes Gelinden und viel Erfolg! Öffnungszeiten der CDU-Kleiderstube Hauptstraße 98, Windeck-Dattenfeld: Dienstag 15 – 18 Uhr Mittwoch 9 – 12 Uhr Donnerstag 15 – 18 Uhr. Jeder kann in der CDU-Kleiderstube einkaufen! Die Einnahmen müssen an soziale Institutionen gespendet werden! Gez. Irene Hargarten