04:07 Uhr | 20.09.2017 StartseiteStartseiteKontaktKontaktImpressumImpressum

13.02.2017, 08:04 Uhr | Übersicht | Drucken
Bürgersprechstunde mit Landtagskandidat Björn Franken war ein voller Erfolg

Zur Bürgersprechstunde mit dem CDU-Landtagskandidaten Björn Franken, fanden sich interessierte Bürgerinnen und Bürger in (Ort) ein. In der zweistündigen Sprechstunde sprach Björn Franken mit allen Anwesenden über die Themen Innere Sicherheit, Bildung, Infrastruktur, Wirtschaft in Nordrhein-Westfalen sowie über das fehlende Handeln der rot-grünen Landesregierung in all diesen Bereichen. Der CDU-Landtagskandidat nahm sich für jeden Bürger Zeit, um in einer persönlichen Begegnung mit den Menschen in ihrer Heimat über die Themen vor Ort zu sprechen. Es wurden Ideen und Verbesserungsvorschläge aufgenommen. Viele Bürger hatten aber auch sehr persönliche Anliegen, bei denen entsprechende Experten aus der CDU jetzt Hilfe, Unterstützung und Beratung anbieten können. Bei der anstehenden Landtagswahl am 14.05.2017 gilt es nun für die CDU die Herausforderungen in NRW und vor Ort in den Wahlkreisen anzunehmen und die Interessen und Vorstellungen der Bürgerinnen und Bürger umzusetzen. Björn Franken bedankt sich bei jeder Anwesenden und jedem Anwesenden für Ihr Kommen.