Langjährige Mitglieder geehrt

Herbstfest der CDU Windeck

08.11.2019 | Ulrike Kachel | Windeck
Mathias Welteroth übergibt die Urkunden
Mathias Welteroth übergibt die Urkunden

Aktiv sein lohnt sich in Windeck!

Am 8.11.2019 waren alle Mitglieder der CDU Windeck und besonders die, die an diesem Abend für Ihre langjährige Mitgliedschaft geehrt werden sollten, in den herbstlich geschmückten „Dattenfelder Hof“ eingeladen.Nach der Begrüßung durch Mathias Welteroth und ein paar zusammenfassenden Worten des stellv. Fraktionsvorsitzenden Uwe Fröhling konnten sich unsere Gäste an einem „3-Suppen-Menue“ laben.Bei guter Stimmung fanden dann die Ehrungen für 25/30/35/40/45/50 und 55 Jahre statt, die Mathias W. gekonnt kommentierte.
Ein ganz besonderes Highlight bescherte uns der gemischte Chor MGV Halscheid. Die Chorleiterin Christa Gürke überraschte mit kleinen passenden Gedichten zwischen den einzelnen Liedern und rundete somit den hervorragenden Chorgesang ab. Zum Schluss sangen dann alle Anwesenden noch mit Reinhard Gürke und seiner Gitarre zwei tolle Volkslieder.