"Erfolgreiche Taktverdichtung für Busse und S-Bahnen"

Uwe Fröhling stellt sich vor

12.08.2020 | Uwe Fröhling

 Ihr Kandidat für Windeck und für den Kreistag!

Uwe ist schon mehr als 20 Jahre im Gemeinderat und engagiert sich für Windeck auch auf Kreisebene. Er tritt zum einen als Ratskandidat für den Bezirk Rosbach (Ort) und Eulenbruch an und zum anderen für einen Sitz im Kreistag. Der ehemalige Telekom-Techniker, der Land und Leute kennt, setzte sich mit Erfolg in den letzten Jahren für eine Taktverdichtung der S-Bahn und des Busverkehrs ein. Er wohnt zusammen mit seiner Frau Marites in Rosbach und ist dank seiner Kinder mehrfach stolzer Opa. In seiner Freizeit pflegt er den wöchentlichen Gesang im Männerchor und dient zusammen mit einer kleinen Herde Texel-Schafe der heimischen Landschaftspflege. „Wir wohnen dort, wo andere Urlaub machen,“ sagte er stolz auf seine Gemeinde und möchte diese auch weiter touristisch nach vorne entwickeln.