„Politik heißt, unsere gemeinsame Zukunft bestimmen.“

Ellen Prinz stellt sich vor

12.08.2020 | Ellen Prinz | Werfen

Ihre Kandidatin am 13.09. 

Ellen war schon einmal Mitglied des Gemeinderates und stellt sich diesmal erneut zur Wahl für ihre Wahlkreisorte Werfen, Werfermühle, Unkelmühle, Schneppe und Stromberg.

Ellen hat ihr Hobby zum Beruf gemacht. Als ausgebildete Landwirtin und Diplomkauffrau bewirtschaftet sie den Prinzenhof in Werfen und bietet dort den Pferden und ihrer Kundschaft ein breites Angebot auf einer modern ausgestatteten Anlage mit großer Reithalle, weitläufigen Wiesen und Reha-Möglichkeiten. Ellen liegt die artgerechte Tierhaltung sehr am Herzen.

Auf einem Hof gibt es immer viel zu tun. Unterstützung erfährt sie hierbei durch ihren Lebensgefährten Franz und ihren Sohn Eric.

Sie möchte sich auch in der Kommunalpolitik für die Windecker Bürgerinnen und Bürger engagieren. „Politik heißt, unsere gemeinsame Zukunft bestimmen“, daher ist ihr das wichtig.