Einladung zur Veranstaltung der Senioren-Union Windeck

im Monat November

01.11.2022, 15:22 Uhr | CG | Windeck

Spaziergang über den Horstmannsteeg zum Allner See in Hennef

Sehr geehrte Damen und Herren,liebe Mitglieder der Senioren-Union Windeck, 

in diesem Monat bieten wir eine gemeinsame Fahrt mit dem Zug nach Hennef an, am Samstag, 12.11.2022
Abfahrt ab Schladern: 13.49 Uhr
Herchen: 13.55 Uhr
Ankunft in Hennef: 14.08 Uhr
Wir planen dann einen Spaziergang über den Horstmannsteeg zum Allner See. Das dauert etwa eine ¾ Stunde.  Anschließend wollen wir uns den Erntedankteppich in der Pfarrkirche St. Simon und Judas ansehen. In einer großen Gemeinschaftsleistung legen dort jährlich Mitglieder der Gemeinde aus losen Samen, Blumen und Kräutern ein großflächiges Bild, das dann bis zum 1. Advent bewundert werden kann. 
Ab 17 Uhr haben wir einen Tisch im „Hennefer Wirtshaus“ reserviert, wo wir den Nachmittag gemütlich in fröhlicher Runde beenden können.
Wir würden uns sehr freuen, wenn sich viele Mitglieder und Interessierte an dieser Veranstaltung beteiligen würden. Um die Fahrkarten preisgünstig besorgen zu können, bitten wir um eine Anmeldung bis 09.11.2022 per e-mail unter christaguerke@t-online.de oder telefonisch bei Christa Gürke unter der Tel.-Nr. 02292 5858.
Herzlichen Dank und liebe Grüße
Christa Gürke
Vorsitzende