Besuch im Bergischen Hof Schladern

Perspektive von oben

28.04.2021, 08:45 Uhr | Schladern

unsere Bundestagsabgeordnette Lisa Winkelmeier-Becker informiert sich vor Ort 

Lisa Winkelmeier-Becker informierte sich bei ihrem kürzlichen Besuch in Windeck aus erster Hand über die Schwierigkeiten der Hotellerie und Gastronomie während der Coronapandemie.
Immense Anlaufschwierigkeiten beim Auszahlen der Überbrückungshilfen, die extreme wirtschaftliche Schieflage der Betriebe, waren ebenso Gesprächsthema wie auch die überaus erfreuliche Mitteilung, dass sich seitens des Bundestagsbüros unserer Abgeordneten immer wieder über die Probleme vor Ort erkundigt wird. Manchmal sind ganz einfache Dinge zielführender als große Ansätze! Ein konstrutiver Gedankenaustausch endete für Lisa Winkelmeier-Becker auf dem „Steiger“. So konnte sie aus luftiger Höhe die aktuellen Renovierungsarbeiten betrachten!