Spende für die Jugendarbeit aus den Einnahmen der CDU-Kleiderstube in Dattenfeld an die ev. Kirche Leuscheid

Einige Frauen aus der Frauen-Union Windeck besuchten das ev. Gemeindehaus in Leuscheid und überreichten der Pfarrerin, Frau Böttcher, für die Jugendarbeit eine Spende aus den Einnahmen der CDU-Kleiderstube.

Jeden Freitagnachmittag kommen ca. 80 bis 100 Jugendliche in drei aufeinanderfolgenden Gruppen im Gemeindehaus und auf dem großzügigen Außengelände zusammen. Die hauptamtliche Jugendleiterin wird von ehrenamtlichen Mitarbeitern unterstützt und pflegt Kontakt zu den Kindern und Jugendlichen, baut Beziehungen und Vertrauen auf und möchte sie neugierig machen auf die Botschaft von Jesus Christus.

Frau Böttcher zeigte den FU-Frauen die Räume und das Außengelände, wo die Jugendarbeit stattfindet.  Auch an diesem Tage waren viele Kinder mit Bastelarbeiten beschäftigt. Frau Böttcher freute sich über die Spende und bedanke sich bei den FU-Frauen.

Die CDU-Frauen-Union wünscht dieser aktiven Jugendgruppe weiterhin viel Erfolg und Gottes reichen Segen für diese wertvolle Arbeit!

Es grüßt Sie
Ihr „Sozialer Arbeitskreis der CDU-Frauen-Union Windeck e.V.“
gez. Irene Hargarten