Tagesgruppe Windeck von CJG St. Ansgar erhält erneut eine Spende aus den Einnahmen der CDU- Kleiderstube in Windeck-Dattenfeld

Auch in diesem Jahr hat der „Soziale Arbeitskreis der Frauen Union Windeck e.V.“ die Tagesgruppe Windeck wieder mit einer Spende bedacht. Dies nun mittlerweile zum 4. Mal. Wir sind beeindruckt von der Spendenbereitschaft und dem entgegengebrachten großen Interesse an den Kindern und unserer Arbeit mit diesen und ihren Familien. Da „Sport und Bewegung“ zu den
Kernelementen der Tagesgruppenarbeit zählt, wurden aus der letztjährigen Spende Fahrräder und Helme für die Gruppe angeschafft. Dieser Fahrradbestand soll nun von der diesjährigen Spende erweitert werden. Eben, um auch den jüngsten Kindern der Gruppe ein auf sie abgestelltes Rad bieten zu können. Darüber hinaus freut sich das Team der Tagesgruppe Windeck über die Einladung zur Jubiläumsveranstaltung der Kleiderstube in Windeck - Dattenfeld. Dieser werden wir gerne nachkommen! Die Tagesgruppe Windeck bedankt sich bei den Spendern auf das Herzlichste! Bericht: Team der Tagesgruppe Windeck