Großzügige Spende an die Windecker Tafel

Großzügige Spende an die Windecker Tafel „Windeck hilft e.V.“ in Höhe von insgesamt 1.100,-- € Am 16. Januar 2017 besuchten einige Frauen der FU Windeck das neue „Kaufhaus für alle“ der Windecker Tafel in Rosbach, Maueler Weg 10, und überreichten dem Vorsitzenden der Windecker Tafel, Hans-Werner Schmidt, für dieses Kaufhaus eine Spende in Höhe von 500,-- €. Herr Schmidt besichtigte mit uns die Räume und wir waren alle überrascht, dass es der Tafel gelungen ist, so schöne und große Räume anzumieten! Bereits vor Weihnachten hatte die FU Windeck für die Weihnachtsbaumaktion 600,-- € gespendet. Jedes Jahr unterstützt die FU Windeck vor Weihnachten diese Aktion, damit alle Kinder aus sozialschwachen Familien ihren Weihnachtswunsch erfüllt bekommen. Öffnungszeiten der Kleiderstube in Windeck-Dattenfeld, Hauptstraße 98: Dienstag 15 – 18 Uhr Mittwoch 9 – 12 Uhr Donnerstag 15 – 18 Uhr Gez. Irene Hargarten