Spende für eine Fahrt der diesjährigen Kommunionkinder

Spende für eine Fahrt der diesjährigen Kommunionkinder Herchen, Leuscheid, Dattenfeld und Rosbach in Höhe von 400,-- € Vor der Abendmesse am 3. Februar 2018 überreichten Ulrike Kachel und Irene Hargarten aus dem Vorstand der CDU-Frauen-Union Windeck an die Katechetinnen der Kommunionkinder Herchen – Leuscheid – Dattenfeld – Rosbach eine Spende aus den Einnahmen der CDU-Kleiderstube in Windeck-Dattenfeld in Höhe von 400,-- €. In diesem Jahr gibt es in der Kath. Pfarreiengemeinschaft Windeck insgesamt 41 Kommunionkinder, mit denen die Katechetinnen unterschiedliche Aktionen durchführen.
Außerdem wird für die Kommunionkinder eine Fahrt ins Haus „Niedermühlen“ (Asbach) organisiert. Damit dies möglich ist, entschied sich die Frauen-Union Windeck, auch in diesem Jahr wieder eine Spende an die Betreuerinnen der Kommunionkinder zu überreichen. Die CDU-Frauen-Union Windeck wünscht den Kommunionkindern für die Fahrt viel Freude und Spaß und für die Zukunft alles Gute, besonders aber Gottes Segen! Öffnungszeiten der CDU-Kleiderstube, Hauptstraße 98, Windeck-Dattenfeld: Dienstag 15 – 18 Uhr Mittwoch 9 – 12 Uhr Donnerstag 15 – 18 Uhr Die CDU-Frauen-Union möchte sich ganz herzlich bei allen Windecker/innen für die vielen Kleider- spenden bedanken. Ohne diese Unterstützung und ohne die ehrenamtliche Arbeit der fleißigen Mitarbeiterinnen in der CDU-Kleiderstube wäre das soziale Engagement der Frauen-Union nicht zu leisten!! Jeder kann in der CDU-Kleiderstube einkaufen. Mit Ihrem Einkauf unterstützen Sie unsere Arbeit!! Die Einnahmen müssen an soziale Einrichtungen in Windeck gespendet werden. Gez. Irene Hargarten