Spende aus den Einnahmen der CDU-Kleiderstube an die 5 Grundschulen in Windeck:

Verbundschule Dattenfeld/Herchen und den Grundschulen Schladern, Rosbach und Leuscheid in Höhe von 1.000,-- € Die CDU-Frauen-Union Windeck beschloss im FU-Vorstand, auch in diesem Jahr wieder
den 5 Grundschulen in der Gemeinde Windeck einen Betrag in Höhe von 1.000,-- € aus den Einnahmen der CDU-Kleiderstube in Dattenfeld zur Verfügung zu stellen. Einige Frauen aus dem FU-Vorstand besuchten die Grundschulen und überreichten die Spende, die natürlich dankbar angenommen wurde. Die Grundschulen verwenden diese Spende für folgende Projekte: • Dattenfeld/Herchen: für die jeweiligen Spielplätze auf dem Schulhof • Leuscheid: für den Bau eines Hochbeetes • Obernau: für die Anschaffung von Gartengeräten für die Garten-AG • Schladern: für die Modernisierung des Aufenthaltsraumes der Nachmittagsbe- treuung Die CDU-Frauen-Union freut sich sehr darüber, dass die Windecker/innen sehr gute und schöne Kleidung der Kleiderstube zur Verfügung stellen, die zu geringen Preisen weiterverkauft wird, so dass im vergangenen Jahr viele soziale Projekte und Institutionen mit einer Spende unterstützt werden konnten. Wir möchten allen ganz herzlich danken, die gut erhaltene Kleidung in der Kleiderstube abgegeben haben!! Nur mit Ihrer Hilfe ist dies alles möglich! Öffnungszeiten der CDU-Kleiderstube, Hauptstraße 98, Windeck-Dattenfeld: dienstags 15 – 18 Uhr mittwochs 9 - 12 Uhr donnerstags 15 – 18 Uhr Wir würden uns freuen, wenn wir auch Sie in der Kleiderstube begrüßen könnten und Sie mit einem Einkauf in der Kleiderstube das soziale Engagement der Frauen-Union unterstützen würden. Es grüßt Sie Ihr Sozialer Arbeitskreis der CDU-Frauen-Union Windeck