LandMarkt in Leuscheid eröffnet

deutliche Verbesserung der Nahversorgung

ein Regionale 2025 Projekt als Genossenschaft
Kreistagsabgeordneter Uwe Fröhling in LeuscheidKreistagsabgeordneter Uwe Fröhling in Leuscheid
Mit großer Freude durfte unser Kreistagsabgeordneter aus Windeck, Uwe Fröhling, bei der Eröffnung des neuen LandMarkts in Leuscheid dabei sein. Die Regale des neuen LandMarkts in der ehemaligen Volksbankfiliale an der Saaler Str. sind gefüllt mit regionalen Produkten des täglichen Bedarfs.

„Es freut mich besonders, dass das Projekt im Rahmen der REGIONALE 2025 nach sechs Jahren Vorlaufphase heute eröffnet werden konnte“, so Uwe Fröhling anlässlich der Eröffnungsfeier. „Für die Leuscheider Landbevölkerung ist hier eine Verbesserung der Nahversorgung aber auch ein sozialer Treffpunkt zum Austausch entstanden, der als Leuchtturmprojekt durchaus auch für die anderen ländlichen Kommunen im Rhein-Sieg-Kreis beispielhaft sein kann. Mein großer Dank und ein großes Kompliment gilt dabei den Initiatoren der Genossenschaft Dorfzentrum Leuscheider Land, die sich unermüdlich hierfür eingesetzt haben.“