CDU Windeck

Steckbrief Evelyn Höller

Die neue CDU Vorsitzende in Windeck stellt sich kurz vor

 "Ich möchte mich in meiner neuen Heimat einbringen!"
Evelyn Höller ist neue Vorsitzende der CDU WindeckEvelyn Höller ist neue Vorsitzende der CDU Windeck
Evelyn Höller 45 Jahre alt, röm-katholisch Juristin Lebe in Windeck-Dattenfeld CDU-Mitglied seit 2004 War von 2004 bis 2021 in der CDU Bonn aktiv (2013-2017 Büroleiterin einer Bundestagsabgeordneten) Arbeite als Pressesprecherin bei einem Energieversorger 
Was ist meine Motivation, mich für die CDU in Windeck zu engagieren? Nach über 17 Jahre Engagement für die CDU, möchte ich mich in meiner neuen Heimat einbringen und aktiv mitgestalten.
Hobbies: Reisen, Fotografieren, Sport, Politik.
Interessen: Alte Geschichte (griechische und römische Antike), Oldtimer. Ehrenämter: - Kommunalpolitik: Bezirksverordnete CDU Beuel (2014-2020) - Sport: Trainerin (B-Lizenz) im Landeskader Rheinischer Schützenbund