CDU Windeck

Jürgen Seidel wurde 95 Jahre alt

CDU Delegation gratuliert

Politisch noch immer sehr interessiert

Die CDU gratuliert ihrem JubilarDie CDU gratuliert ihrem Jubilar

„So jung kommen wir nicht mehr zusammen“, so das Credo der CDU-Deligation, die dem ehemaligen Vorsitzenden der CDU-Fraktion mit den besten Wünschen im CBT-Haus St. Josef in Dattenfeld aufwarteten. Dort ist Jürgen Seidel prima versorgt und erfreut sich bester Gesundheit. Das Familienoberhaupt von mittlerweile zahlreichen Urenkeln verfolgt die politischen Geschehnisse in Windeck und in seiner CDU noch sehr genau. Wie damals, ist Jürgen Seidel fest und stringent in seinem Terminplan! „So, jetzt muss ich aber zum Abendessen“, sagte er den Gratulanten zum Abschied. Aber für ein Foto blieb dann doch noch die nötige Zeit.