Mitgliederversammlung mit Neuwahl des Vorstandes

Am Freitag, dem 13.11.2015, fand die Mitgliederversammlung des „Sozialen Arbeitskreises der FU Windeck e.V“ mit Neuwahl des Vorstandes im Flairhotel „Bergischer Hof“ in Windeck-Schladern statt. Der Vorstand wurde wie folgt neu gewählt:
Vorsitzende: Irene Hargarten Stellvertr. Vorsitzende: Monika Zieren Kassiererin: Marlis Nix Beisitzerinnen: Karin Achenbach, Marites Fröhling, Hannelore Höffer, Marlene Hundenborn, Ellen Salz und Helga Heinemann Kassenprüferinnen: Magdalene Wurm und Gisela Bargon Die Vorsitzende bedankte sich bei allen Mitarbeiterinnen für ihren unermüdlichen Einsatz: • für die vielen ehrenamtlichen Stunden • für die schwere Arbeit während der Öffnungszeiten - es müssen Kunden bedient und zwischendurch abgegebene Secondhandkleidung sortiert und eingeräumt werden - • für das Ausräumen der Kleiderstube im Frühjahr und im Herbst und danach für das Einräumen der entsprechenden Frühjahrs- und Herbstmode. • für das Dekorieren des Schaufensters (Monika Zieren) • für die Reinigungsarbeiten in der Kleiderstube „DANKE“ für diese zuverlässige und fleißige ehrenamtliche Arbeit! Ohne diese Mitarbeit könnten wir unser soziales Engagement nicht durchführen. Auf der einen Seite können Windecker/innen zu ganz geringen Preisen in der Kleiderstube einkaufen; auf der anderen Seite können wir mit den Einnahmen viele soziale Projekte mit Spenden unterstützen. Die neu angekommenen Flüchtlinge bekommen unentgeltlich Kleidung als Erstausstattung. Liebe Windecker/innen, auf diesem Wege möchten wir aber auch Ihnen ein „DANKE“ aussprechen für die Abgabe von guter und schöner Kleidung, denn Ihre Kleiderspenden sind die Basis unserer sozialen Arbeit in Windeck! Öffnungszeiten der Kleiderstube, Hauptstraße 98, 51570 Windeck-Dattenfeld: Dienstag 15 – 18 Uhr Mittwoch 9 – 12 Uhr Donnerstag 15 – 18 Uhr Jeder kann in der Kleiderstube einkaufen! Da die Kleiderstube ein eingetragener gemeinnütziger Verein ist, müssen die Einnahmen für soziale Zwecke innerhalb der Gemeinde Windeck gespendet werden! Gez. Irene Hargarten