Spende in Höhe von 1.000,-- €

aus den Einnahmen der CDU-Kleiderstube in Dattenfeld an die Nachmittagsbetreuungen der fünf Grundschulen in der Gemeinde Windeck Am 21. März 2017 besuchten Marlis Nix, Monika Zieren, Irene Hargarten aus dem Vorstand der Frauen-Union und der Landtagskandidat für den Wahlkreis 25, Björn Franken, die Grundschule in Dattenfeld, um eine Spende für die Nachmittagsbetreuungen der 5 Grundschulen in
der Gemeinde Windeck zu überreichen. Die Höhe der Spende betrug 1.000,-- € Der Landtagskandidat, Björn Franken, erkundigte sich eingehend über die Arbeit während der Nachmittagsbetreuung und über die Belange der Grundschulen in Windeck. Natürlich freuten sich die Betreuerinnen über die hohe Spende und bedankten sich bei den FU-Frauen. Die Spende soll u.a. für die Anschaffung von Spielgeräten verwendet werden. Die Mitarbeiterinnen der Kleiderstube würden sich freuen, Sie für einen Einkauf in der Kleiderstube begrüßen zu können. Jeder kann bei uns einkaufen. Die Einnahmen müssen für soziale Zwecke in der Gemeinde Windeck verwendet werden. Mit Ihrem Einkauf unterstützen Sie die soziale Arbeit der Frauen-Union. Öffnungszeiten der CDU-Kleiderstube, Hauptstraße 98, Windeck-Dattenfeld: Dienstag 15 – 18 Uhr Mittwoch 9 – 12 Uhr Donnerstag 15 – 18 Uhr gez. Irene Hargarten FU-Vorsitzende