Shopping Tour in Windeck

MdB Lisa Winkelmeter-Becker shoppt in der Kleiderstube

Coole Kleidung mit sozialem Engagement
Lisa mit Monika Zieren in der CDU KleiderstubeLisa mit Monika Zieren in der CDU Kleiderstube
Anlässlich Ihres Besuchs in Windeck ließ es sich unsere Bundestagsabgeordnete Elisabeth Winkelmeier-Becker nicht nehmen, auch unsere CDU Kleiderstube zu besuchen.

Die Vorsitzende und stellvertretende Vorsitzende konnten einen bleibenden Eindruck mit ihren Ausführungen und Vorführungen der Kleiderstube hinterlassen. Besonders hervorgehoben hat Frau Winkelmeier-Becker, dass wir keine „typische“ Kleiderstube, wie man sie sonst meistens kennt, vorweisen können. „Es sieht nicht nach Second Hand aus, und riecht vor allem auch nicht so. Alles ist hell, freundlich und so aufgeräumt.“ Ein solches Lob bekommt man nicht alle Tage. Wir waren begeistert, wieviel Zeit sich Frau Winkelmeier-Becker für uns genommen hat, und vor allem, wie interessiert sie mit uns über die Sorgen und Nöte der kleinen gemeinnützigen Vereine in der momentanen Corona-Situation diskutiert hat.

Zum Abschluss konnten wir uns über ein gemeinsames Foto freuen, Frau Winkelmeier-Becker über ein Schnäppchen aus unserem Fundus und unsere zahlreichen ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen über ein besonderes Lob.